Konzertberichte
Menü ausschalten Chat Forum Gästebuch persönliche Einstellungen Konzertfotos Konzerttermine Konzerttermine Konzerttermine Konzerttermine
Counter  Besuche seit 5.4.97
Banner
Impressum · Startseite
Einstellungen · Übersicht
 
 < > 
Seitenname: 
Nena-Konzertberichte von Fans (gesamt)

Seiteninfo: 
..
Auf dieser Website habt ihr die Möglichkeit, euch über Konzerteindrücke von Fans bei Nena-Konzerten zu informieren. Auch Dein Konzertbericht wird hier gern aufgenommen. Schicke Deinen Bericht bitte an: konzertbericht@spam-nenafan.de. Schreibe bitte dazu, ob dein Name und/oder deine E-Mail Adresse mit angegeben werden darf.
Optionen: 
  
Gesamtanzeige  ·  Listenmodus
 
  06.07.2006:  Herford  ::  Bericht von Olli      (Diskussion im Forum anschauen)
TH-Fans, WM, die mysteriösen 90 Minuten - ein wirklich etwas anderes Konzert

KonzertfotoVon wegen auf einem Nenakonzert haben Fußball und Fahnen nichts zu suchen. Für mich stand Herford ganz eindeutig unter dem Einfluß der WM. smile Selbst Nena konnte partout nicht von dem Thema lassen. Und wer hätte gedacht, dass Nena mit gerade mit diesem Thema aufmuntern kann. Bin ich doch an jenem Donnerstag morgen immer noch etwas deprimiert von Deutschlands Niederlage in der 119 Minute und spüre zusätzlich Pforzheim Nachwirkungen in mir. Ich habe das erste Mal überhaupt seit 3 Jahren keine rechte Lust auf ein Nenakonzert zu fahren. Diese Stimmung legte sich jedoch bald. Die ersten positiven Gefühle überrollten einen auf der Autofahrt mit Doro nach Herford. Und auch die große Freude lies nicht lang auf sich warten, als man nach und nach in Herford so mitten in der kleinen Stadt auf immer mehr liebe Nenaforumsgesichter traf. Wie immer unterhielt man sich, stärkte sich mit Pizza oder Kartoffeln und traf langsam am Konzerteingang ein. Dort trafen wir auf die nächsten lieben und bekannten Gesichter. Und nun wurde ausgeruht, fotografiert, gequatscht oder man ging einfach spazieren. Und immer wieder traf man auf Tokio Hotel Fans, die sich bereits am Rathaus Platz gemütlich eingerichtet hatten.Konzertfoto

Schließlich fanden wir uns alle an den frisch aufgebauten Absperrgängen wieder. Der Soundscheck beginnt. Abermals ohne Nena. Nader singt. Erst hört es sich gut an, doch als er irgendwann die hohen Töne erklimmen will, ist’s einfach nur noch grauenhaft oder eben lustig. Eine reine Erlösung als Liebe ist rein instrumental folgt. "Die Karaokeversion" rufe ich Doro zu. Sie antwortetet spontan "Na dann sing doch mit!" Mir fällt der Text nicht ein. Von links kommt die Rettung. Peddi stimmt an, ich singe mit und wir geben uns ein kleines Ständchen zum besten. Die Zeit bis 19 Uhr so auch schnell rumbekommen, bemerken wir, wie Unruhe unter den Serviceleuten entsteht. Wir räumen unsere Taschen auf, stellen uns in die Reihe und ich finde mich wenig später als erste auf dem Marktplatz wieder. Bei soviel freie Auswahl weiss ich fast gar nicht wohin smile Finde mich dann aber direkt in der Mitte wieder. Die Reihe füllt sich. Forummitglied für Forummitglied. Wer länger braucht, für den wird freigehalten. Das ist Verbundenheit! smile

Und nun heißt es wieder warten. Und mir ist so warm. "Regen kündigt die Nena" schreie ich doch eine Stunde später. Kühle Tropfen fallen vom Himmel, doch es bleiben nur die wenigen und ehe Nena die Bühne gegen 22 Uhr betritt, ist der Regen auch schon wieder meilenweit verschwunden. Doch eine kleine Abkühlung brachte er wenigstens mit. Und während wir uns bei der Vorgruppe langweilen (der Typ tauschte irgendwie nur seine Gitarren und sang depressives Zeug ohne jeglichen Kontakt mit uns), stellen sich die Fotografen auf, beobachten unsere Plakate, fotografieren und unterhalten sich mit uns. Die Zeit vergeht so etwas schneller.. doch wir werden alle nervös...Nena lässt sich wieder mal Zeit...gegen 21.30 sehen wir den Bus vorfahren...und wir stehen hier und warten... und werden immer böser...doch...doch dann betrat Nena die Bühne

KonzertfotoDarf ich mich heute mal selbst zitieren???? "Ich bin jedoch Fan der Livekönigin geworden. Doch wo ist diese Nena abgeblieben?" schrieb ich noch in meinem letzten Bericht. Und heute weiss ich zwar immer noch nicht, wo sie war, aber ich habe sie in Herford wieder getroffen. Schon als der Vorhang zu Der Anfang auf dem Boden fiel und die Elektrowand freigab (und mir das überhaupt zum ersten Mal bewußt auffiel), spürte ich irgendwie, diesmal ist hier was anders. Nena ist bei uns! Nena guckt uns alle in der ersten Reihe nacheinander an. Ich spüre die Verbindung wieder. Sie registriert die Plakate. Sie lächelt. Ja, sie nimmt uns wahr. Sie plappert. Sie albert rum. Sie turnt rum. Sie ist einfach nur da. Mein Lächeln entwickelt sich zu einem großen Grinsen. Ich weiss manchmal nicht mehr, was sie da auf der Bühne macht. Nena überrascht mich einfach nur. Und manchmal weiss selbst Nena nicht warum sie das grad macht und was ihr geschieht.....Konzertfoto

So gewaltig wie das Konzert sich auch entwickelt, beginnt doch alles wie immer. Erst springt und singt Nena uns nur entgegen, dann säuselt sie uns bei Nur geträumt ein "Ich kann das nicht!" entgegen. Ob sie das tanzen oder einfach nur den Text des Liedes meint? Jedenfalls tanzt Nena den ganzen Abend ganz gut dort oben. smile Bei WDMMG werden einige Textpassagen verändert und ich bin hier schon ganz irritiert, aber kurz nach Ich stehe hier... kommt der nächste Hammer. Erst kann sich Nena nicht aus ihrer Krawatte befreien und muss ihren Silvio zur Hilfe rufen und schließlich findet sie auch noch das wieder, was so lang verschollen galt...die Spontanität.

Kurz vor Wunder geschehen steht Nena an der Bühne und schreit noch in das Mirkofon "Ich rede nicht mehr soviel wie früher...", doch plötzlich ändert Nena das Thema. Sie hat einen Journalisten in der Menge entdeckt. "Hey du da!" schreit sie durch die Gegend. "Jetzt tut er so, als ob ich ihn nicht sehe." erzählt sie weiter, während sie auf das Bühnengerüst steigt und über die Menge guckt. "Für wenn schreibst du denn? Für Daily Planet?...ich muss jetzt mal ganz nett sein, damit du auch was schönes schreibst... komm doch hierher nach vorne, hier hast du ganz viel Platz." Der Journalist reagierte nicht und damit war das Thema beendet. Doch Nena weiter im Redewahn. Sie rennt über die Bühne und schreit "Ich liebe Deutschland. Ich liebe den deutschen Fußball. Ich liebe Lahm, Frings, Lehmann und...!" Ach, wenn sie da nicht alles aufgezählt hat. Manche Fußballer kannte ich noch nicht mal mit Namen. smile Das WMfieber macht also auch nicht vor Nena halt. Und das Fieber verbreitet sich. Die Stimmung steigt auf dem Marktplatz. Als die ersten Töne von Wunder geschehn erklinken, singt schon die ganze Meute. Ich reiße mein an der Absperrung mühsam befestigte Deutschlandfahne ab und winke Nena im Takt entgegen. Und John lacht dazu. Schön wie immer. Die Menge singt immer weiter. Nena muss heute um gar nichts bitten, sie dreht lediglich wortlos das Mirko zu uns um.

Und schon kann ich mich über Immer weiter freuen. In Pforzheim aus dem Programm genommen habe ich es doch zu meinem Erstaunen schmerzlichst vermißt und freue mich in Herford um so mehr darüber. A propo Immer weiter... die Zeit geht ja auch immer weiter...Nena spricht das Thema Alter an. "Ich werd ja in 4 Jahren 50, aber ich bin doch keine Zahl...Blondie kann auch noch mit 55 Jahren auf der Bühne stehen."

Immer und immer wieder unterbricht sie die Songs. Die Band klimpert leichte Akkorde. "Das ist meine Band." Dann plappert sie englische Worte zu John. John ist 60. Soviel versteh ich smile Nena krümmt ihren Rücken und spielt die alte kränkliche Oma. "Findet ihr das nicht lustig? Nein...Was soll ich den noch für euch machen?...aufhören zu reden?" Ein lautes Nein geht durch die erste Reihe. Und Nena fällt sofort was Neues ein. Sie schreit durch die Gegend, "Wollt ihr ein Geheimnis wissen? Wollt ihr wissen, wer der Älteste in unserer Band ist?" Sie grinst. Und wirbelt rum und plötzlich zeigt sie auf Nader und schreit durch den Abend. "Es ist Nader. Er ist 80....der findet das wohl grad gar nicht lustig." Sie grinst und guckt Nader entgegen "Das war ein Scherz, ein fucking joke." Und wieder lacht sie.

KonzertfotoUnd wir grinsen mit. Nena denkt sich schon wieder was anderes aus. "Laßt uns einfach mal still sein!" Die Bühne wird dunkel. Es wird still. Ruhe auf der Bühne...nein nicht ganz...irgendwo her kommt ein Klimpern. "Wer spielt...ist das Nader...wer spielt hier...wer ist das?" raucht Nena in das Mirkofon. Nena lacht. Es wird wieder still. Nena grinst. Keyboardgeräusche schwingen über die Bühne. "Ich kann daran nichts ändern. Ich kann nur so tun, als würde ich das alles gar nicht mitbekommen." Ihr nun folgendes Ohoooo erinnert an die Telletubbis. smile Das Publikum schreit. Nena legt sich bauchunten auf die Bühne. Die Band spielt vor sich hin. "Stop playing!....I playing 90Minuten here...do you know this?...this is my show.” Sie macht was sie will, wir dürfen machen was wir wollen, erzählt Nena auf englisch weiter. "You can scream!" Das Publikum schreit. "You can count!” Nichts passiert. Nena klärt auf:. "Heißt zählen...1...2...3..4." Ich schreie Danke. Nena lacht sich schlapp. Ich beginne zu zählen. Irgendwoher tönt "54..74..2010", hinter mir zählt noch jemand, aber anders...alles geht durcheinander, aber alle haben ihren Spaß. Nena guckt sich das an. "Ok...Ich laß mich jetzt einfach so gehen und guck mir das so an." Nena setzt sich hin. Und dann redet Nena wie schon so oft an diesem Abend weiter auf englisch. John raucht zuviel. John soll Vitamine essen. Mehr verstehe ich nicht. Muss wohl doch mal nen Englischkurs belegen. smileKonzertfoto

Nader klimpert vor sich hin. Nena steht auf. "Das ist Nader, Nader kommt aus Berlin, mit dem kann ich Deutsch reden." Sie winkt ihn zu sich. Sie umarmt ihn. Er guckt sie an und Nena guckt ihn an. "Ich weiss auch nicht, was ich hier grad mache..." Während Nader mit den Schultern zuckt, dreht Nena sich zu uns und zeigt auf uns "...aber die da sind cool!." Nader stimmt Nena nickend zu. "Ich meine, ich könnte das nicht ohne euch...aber ich spiele hier 90 Minuten, das ist auch mal klar, keine Sekunde weniger." Nena verschwindet zu John rüber. Sie albern rum. Nena kommt zurück zum Bühnenrand und schreit Lass mich in den dunklen Abend. Sofort kreuzte das Fußballgeschehen wieder Nenas Wege. "Lalass mich...Ich sage Frings...ihr sagt Frings...ich sage Lahm...ihr sagt Lahm...ich sage Lehmann ihr schreit Lehmann...LaLaLass mich."

Und während ich zu dem Lied hüpfe und Nena anschaue geht’s mir durch den Kopf:
Grinsen, Quatschen, Lachen, Hüpfen, Schrein,
so soll es sein!
Nena, du bist wieder da,
Nena, du bist wunderbar.
Nena, du bist wieder unter uns!
Bleibst du auch hier?`
Oder ist das nur ein Wunsch?
Eine Gänsehaut, ein Gefühl im Bauch,
ein Gefühl das bis zum Himmel reicht,
oh Nena, wir sind für Neues bereit.


Oh ja neues...Ich will was neues...aber mit Ich komm mit Dir bin ich auch erst mal zufrieden...ich hüpfe so gut ich eben bei dem Wetter kann. John lacht mir wieder zu. "Was soll ich noch für euch tun?" fragt Nena in unsere Minute rein. Von dieser Frage überfordert, schaue ich Nena nur groß an. Nena nimmt die Antwort selber in die Hand. "Fußball spielen kann ich nicht, aber ich kann das hier." Sie schwingt ihre Hüpften und beginnt zu tanzen. Möge sagen, wer will, es sieht nicht gut aus, ich liebe es. Und es wirkt jedesmal aufs Neue ansteckend. Und somit wird mitgetanzt, bis einem die Hitze zu Kopf steigt. Was folgt sind weitere Tanzeinlagen bei Das verträgt sich nicht und vorzeitig herumfliegende Luftballons bei Leuchtturm. Nur einige erreichen den Weg zur Bühne rauf. Und auch das noch! Diejenigen, die es geschafft haben, werden von einer wilden Nena böse zertreten smile

Und auch die Liebe kam an diesem Abend nicht zu kurz. Liebe verteilt sich zunächst bei Ohne Liebe bin ich nichts. Nena ganz in roten Nebel gehüllt, säuselt sie die Textworte. Währenddessen schreie ich ihr immer wieder entgegen "Ohne Nena bin ich nichts." Ohne ihre Band ist Nena aber auch nichts. Das wissen wir zwar schon, aber in Herford gibt sie es wieder mal dem ganzen Publikum zum besten. Sogar Bindi zerrt sie hinter dem Vorhang vor, umarmt ihn und singt "Ohne Bindi bin ich gar nichts." Lachend verläßt er die Bühne. Bevor dann Nena auch endlich singt "Ohne Nena bin ich nichts", lässt sie uns noch schnell ein Bandmitglied erraten "Wißt ihr wie mein Schlagzeuger heißt?" Und schon stimmt Nena an "Ohne..." und wir ergänzen "...Van bin ich nichts."

KonzertfotoEs folgt die kurze Version von Haus der drei Sonnen und Es regnet. Etwas länger, als bei den anderen Konzerten, doch auch dies und mein etwas erschöpfter Blick zum Himmel helfen nicht. Herford wird auch weiterhin verschont von weiteren Regentropfen.

Liebe ist im gewöhnlichen Gewand. Nena rollt den Kasten auf die Bühne. Ich frage mich an dieser Stelle, warum ich eigentlich nie mitbekomme, dass der Kasten auch wieder von der Bühne verschwindet. John, Nena und Nader setzten sich derweil auf den Kasten. Nena macht die Augen zu und verschwindet in der Liebe. John lacht einem wieder zu. John und Nader verlassen die Kiste. Nena steht auf, tanzt etwas über die Bühne, setzt sich wieder hin. Für Stimmung muss sie hier nicht sorgen. Die kommt von ganz alleine. John springt auf die Kiste, Nena legt sich vor. Und die Stimmung steigt.

Und da bleibt sie auch. Bei Luftballons und III drehe ich mich immer wieder nach hinten um und beobachte die Menge. Alle Hände sind oben. Das Publikum singt. Das muss festgehalten werden! Die letzten Luftballons sind oben. Nena macht Sport auf der Bühne. Spagat hier. Fußtritt da. Nena rennt über die Bühne. Nena dirigiert ihre Band. Aber schon nach dem Reaggegesang und den Jetztrufen versammelt sich Nena mit der Band auf der Bühne. Jedes Bandmitglied haucht auf Nenas Wunsch ein Danke in das Mirkofon. Sie reicht das Mirkofon durch. Sie winkt ein letztes Mal zu. Dann verschwinden alle.

Ich greife zum Getränkepäcken, denn ich weiss, jetzt werden die letzten Reserven gefordert. Mit einer etwas längeren Pause als erwartet erscheinen alle wieder auf der Bühne. Nader steht mit nacktem Oberkörper vor uns und singt Old Scoll ins Mirkofon. Das scheint aber irgendwie defekt, ist zumindest ist Naders Gesang viel zu leise. Sein Old Scoll kommt wohl nicht über die ersten Reihen hinaus. Nader fordert verzweifelt das Publikum zum Mitsingen auf. Es klappt nicht ganz, aber da kommt Nena schon zur Hilfe. Sie stellt sich neben Nader und singt laut in die Nacht. Sie tanzt. Ich hüpfe. Es geht in den letzten Part über. Lass mich und WDMMG in Elektroversion. Die Stimmung steigt. Ich will hüpfen, tanzen, schreien, doch kann auf Grund der Hitze ganz und gar nicht mehr. Da ich aber weiss, in einigen Sekunden ist alles wieder vorbei, gebe ich mein letztes. Und erst als Nena aufhört zu singen und die Band sich wieder zusammensucht, stehe ich mit einem Lächeln im Gesicht fast still vor der Absperrung.

Und in dieser Sekunde sind sich alle einig. Nena war spitze. Nena war wunderbar. Alle sind zufrieden. Nena hat mal wider gezeigt, dass sie es doch noch kann. Und so wird, nachdem einige Forumler verabschiedet wurden, noch mit Kathi, Doro und Peddi in einer Herforder Kneipe um 12 Uhr nachts auf einen gelungenen Abend angestoßen.

Und was machten derweil eigentlich die Tokio Hotel Fans? Die sitzen gar noch rum und warten. Oder zu fangen gerade wieder an zu schreien! So in etwa wie, als Nenas Bus ihren Weg gekreuzt hatte. Die TH Fans zögerten nicht lange, rannten auf die Strasse, schrieen rum und blockierten den Bus. Und siehe da, sie erhaschen ein Winken. Na, die wissen eben wie es geht smile

editieren (nur für Admins!)Datum Ort / Info Name Links
24.04.2010 Berlin Anke
21.04.2010 Frankfurt Jörn
21.04.2010 Frankfurt Frank
21.04.2010 Frankfurt Bernd
14.04.2010 Köln Olli21 Fan-Fotos von Olli21
09.04.2010 Stuttgart Kerstin Diskussion im ForumKonzertfotos
09.04.2010 Stuttgart Volker Konzertfotos
11.07.2009 Friedrichshafen anonym Fan-Fotos von NenaFan
06.09.2008 Recklinghausen Olli Diskussion im ForumFan-Fotos von Candy
30.08.2008 Winsen Olli Diskussion im ForumFan-Fotos von Olli21
08.08.2008 Berlin Olli Diskussion im ForumFan-Fotos von Olli21
03.05.2008 Wien Christian
23.08.2007 Krems Olli Diskussion im ForumFan-Fotos von Olli21
18.08.2007 Hagen Silke Diskussion im Forum
07.07.2007 Soltau Olli Diskussion im ForumFan-Fotos von 3 verschiedenen Fans
07.07.2007 Soltau Claudia Diskussion im ForumFan-Fotos von 3 verschiedenen Fans
03.09.2006 Dresden Claudia Diskussion im Forum
01.09.2006 Salem Michael Diskussion im Forum
27.08.2006 Berlin Heidi Diskussion im Forum
27.08.2006 Berlin Roman Diskussion im Forum
26.08.2006 Gelsenkirchen Uwe Diskussion im Forum
26.08.2006 Gelsenkirchen Thomas Diskussion im Forum
26.08.2006 Gelsenkirchen Maik Diskussion im Forum
25.08.2006 Kleinheubach Nicole Diskussion im Forum
18.08.2006 Hamburg Mario Diskussion im Forum
18.08.2006 Hamburg Peddi Diskussion im Forum
06.07.2006 Herford Olli Diskussion im ForumFan-Fotos von 2 verschiedenen Fans
18.06.2006 Pforzheim Olli Diskussion im ForumKonzertfotos von 2 verschiedenen FansKonzertfotos
18.06.2006 Pforzheim Kathi Diskussion im ForumKonzertfotos von 2 verschiedenen FansKonzertfotos
17.06.2006 Parndorf Britti Diskussion im ForumFan-Fotos von Briitti
17.06.2006 Parndorf Reinhard und Wolfgang Diskussion im ForumFan-Fotos von Briitti
07.12.2005 Zürich U. Reule Diskussion im Forum
05.12.2005 Wien Sabine Diskussion im Forum
01.12.2005 Leipzig Jens Diskussion im Forum
30.11.2005 Köln Olli Diskussion im ForumFan-Fotos von Olli
30.11.2005 Köln Stefan Diskussion im ForumFan-Fotos von Olli
30.11.2005 Köln Thomas Diskussion im ForumFan-Fotos von Olli
27.11.2005 Hamburg Nicole Diskussion im Forum
27.11.2005 Hamburg Lou Diskussion im Forum
26.11.2005 Berlin Claudia Diskussion im ForumFan-Fotos von 2 verschiedenen Fans
26.11.2005 Berlin Lena Diskussion im ForumFan-Fotos von 2 verschiedenen Fans
26.11.2005 Berlin Jacky Diskussion im ForumFan-Fotos von 2 verschiedenen Fans
22.11.2005 München Britti Diskussion im Forum
20.11.2005 Flensburg DeeDee Diskussion im Forum
15.10.2005 Innsbruck Britti Diskussion im ForumFan-Fotos von Britti
03.09.2005 Bosen / Bostalsee Sandra Diskussion im ForumFan-Fotos von Yerro
28.08.2005 Braunschweig Olli Diskussion im ForumFan-Fotos von 3 verschiedenen Fans
26.08.2005 Magdeburg Olli Diskussion im ForumFan-Fotos von Olli
14.08.2005 Frankfurt Olli Diskussion im ForumFan-Fotos von Olli
13.08.2005 Coburg Dark Coven Diskussion im Forum
24.06.2005 Wien Britti Diskussion im ForumFan-Fotos von Britti
23.06.2005 Linz Marlene Diskussion im ForumFan-Fotos von Britti
23.06.2005 Linz Britti Diskussion im ForumFan-Fotos von Britti
19.06.2005 Kyffhäuser Sabine Weiler Diskussion im ForumFan-Fotos von 2 verschiedenen Fans
30.04.2005 Bern Kathi Diskussion im Forum
29.04.2005 Salzburg Britti Diskussion im Forum
28.04.2005 Bregenz Jutta Diskussion im Forum
28.02.2005 Hamburg Olli
28.02.2005 Hamburg Denis G
28.08.2004 Wernesgrün Olivia
14.08.2004 Ebikon (Schweiz) Heike
26.06.2004 Aachen / Kultursommer Andreas
25.06.2004 München / Tollwood Alan
25.06.2004 München / Tollwood Sabine
19.06.2004 Gronau Olli
31.05.2003 Wien / Stadthalle Marcel
31.05.2003 Wien / Stadthalle Alan Severa
01.04.2003 Stuttgart Alex Konzertfotos
01.04.2003 Stuttgart Alex Konzertfotos
28.03.2003 München Sabine Konzertfotos
27.03.2003 Regensburg Lorenz
30.09.2002 Ingolstadt Peter
30.09.2002 Ingolstadt Claudia
28.09.2002 Bamberg Johannes
27.09.2002 Flensburg Astrid
27.09.2002 Flensburg Florian
23.08.2002 Dillingen Martin
21.06.2002 Künzelsau-Gaisbach Dominik Funke
30.04.2002 Emsdetten Heike
29.04.2002 Aalen Eugen Thielmann
28.04.2002 Böblingen Thomas Hargesheimer Konzertfotos
27.04.2002 Rastatt Sylvia Konzertfotos
26.04.2002 Mülheim-Kärlich Dietmar Schragmann
24.04.2002 Kaiserslautern Melanie
24.04.2002 Kaiserslautern Andy
24.04.2002 Kaiserslautern Kirsten
24.04.2002 Kaiserslautern Kerstin
22.04.2002 Hannover Ela
22.04.2002 Hannover Torsten
19.04.2002 Vacha Katja
18.04.2002 Berlin Tatjana
18.04.2002 Berlin Piratin
17.04.2002 Nürnberg Maika Becker
16.04.2002 Dresden Bago Prikryl
16.04.2002 Dresden Ines
14.04.2002 Köln Danny
14.04.2002 Köln Michael Peinkofer
14.04.2002 Köln Stefan
13.04.2002 Bremen Lars
13.04.2002 Bremen Thomas M
13.04.2002 Bremen Thomas Keller
10.04.2002 Hamburg Danny Geringer
10.04.2002 Hamburg Lars
14.07.2001 Regensburg und Frankfurt Alan
13.07.2001 Potsdam Heidi
19.08.2000 Eisenhüttenstadt Heidi
05.08.2000 Mainz Alan
05.08.2000 Mainz Bernd
29.07.2000 Karlsruhe Anja
29.07.2000 Karlsruhe Markus
29.07.2000 Karlsruhe Rüdiger
22.07.2000 Magdeburg Alan Severa Konzertfotos
22.07.2000 Magdeburg Sandra Konzertfotos
21.07.2000 Wittstock Frank
29.06.2000 Lübeck Christine Götze
24.06.2000 Hannover anonym
24.06.2000 Hannover / HAPPY FAMILY Jens
24.06.2000 Hannover Michael Bonorden
23.06.2000 Bollstedt Ev
22.06.2000 Wien Karoline Neumayer
22.06.2000 Wien anonym
22.06.2000 Wien Alan Severa
22.06.2000 Wien Georg
18.06.2000 Bad Kreuznach Frank Konzertfotos
18.06.2000 Bad Kreuznach Bert Konzertfotos
17.06.2000 Morbach Frank Ester
16.06.2000 Sonneberg Rolf Krebs
11.06.2000 Pratteln (CH) Toni Scherrer
10.06.2000 Karlsdorf Markus Konzertfotos
10.06.2000 Karlsdorf Olaf Neumann Konzertfotos
10.06.2000 Karlsdorf Jutta Konzertfotos
09.06.2000 Unterschleißheim Helmut Reitberger Konzertfotos
09.06.2000 Unterschleißheim Gabi Konzertfotos
09.06.2000 Unterschleißheim Sandra Schwaighofer Konzertfotos
15.08.1999 Jever Lutz
31.07.1999 Karlsruhe Jutta
21.06.1999 München Helmut
19.06.1999 Nürnberg Stefan K.
05.06.1999 Erfurt Katja + Claudia
30.04.1999 Bonn Andreas Braun
25.03.1999 Wien Martin
21.03.1999 Karlsruhe Adreas
16.03.1999 Pratteln (CH) Oswald Mürner
14.03.1999 Nürnberg Thomas Schulz
13.03.1999 Köln Carmelo Barba
11.03.1999 Kiel Sabrina
04.03.1999 Bremen Thomas Keller
 
alle · 1999 · 2000 · 2001 · 2002 · 2003 · 2004 · 2005 · 2006 · 2007 · 2008 · 2009 · 2010 · 2011 · 2012 · 2013 · 2014
 © Mario Kühn 1997-2014    letzte Änderung: 23.07.2009 09:48 (makue)