Nena-Neuigkeiten
Menü ausschalten Chat Forum Gästebuch persönliche Einstellungen Konzertbericht Fernsehtermine Konzerttermine Konzerttermine Fernsehtermine
Besuche seit 5.4.97
Banner
Impressum · Startseite
Einstellungen · Übersicht
 < > 
Seitenname:
Neuigkeiten rund um Nena 2008

Seiteninfo:
..
Auf dieser Website findet ihr Neuigkeiten in einer bestimmten Kategorie. Es geht dabei um Nena oder auch um diese Website. Ihr könnt Euch entweder nur die Kopfzeilen der News (Listenmodus) anzeigen lassen, oder auch alle Neuigkeiten komplett. im Listenmodus wird zusätzlich der jüngste Datensatz des gewählten Jahres komplett angezeigt.
Optionen:
RSS-Feed · Gesamtanzeige · Listenmodus

29.03.2008: Gewaltprobleme an Nena-Schule?
Eigentlich ist das Thema der "Aufmacher" von RTL. Allerdings denke ich, dass sie nicht ganz unrecht haben bzw. eben Tatsachen berichten. Nenas Plan einer neuen Schule scheint nun doch nicht so aufzugehen wie geplant. Ich hatte davon hier nur spärlich berichtet, da ich eben persönlich nicht Nenas Meinung war und schon einige böse Reaktionen im Forum bekommen habe. Daher auch nur ein kurzes Stamement von mir: Kinder sind eben Kinder, deshalb nennt man sie auch Kinder. Und es sind sicher nicht alle Kinder so verantwortungsbewusst wie z.B. Nenas Kinder. Also bhraucht es entsprechende Regelen. Hier ein Statement von Nenas Partner, Philipp Palm, Vater zweier Nena-Kinder, von RTL .

editieren (nur für Admins!) Datum Titel
29.03.2008 Gewaltprobleme an Nena-Schule?
15.03.2008 It's all in the game (3)
02.02.2008 It's all in the game (2)
16.01.2008 It's all in the game

alle · 1997 · 1998 · 1999 · 2000 · 2001 · 2002 · 2003 · 2004 · 2005 · 2006 · 2007 · 2008
© Mario Kühn 1997-2008 letzte Änderung: 29.03.2008 13:40 (makue)