Erstaunt?
Sie bleibt natürlich hier! Allerdings steht Nena nun auf japanische Autos, genaugesagt auf Autos der Marke
Mitsubishi
. Ähm ok, so sicher ist das auch nicht, aber sie macht Werbung dafür. Noch bevor ich Nenas Werbung für die neue Telefonauskunft gesehen habe, ist sie nun ganz groß und mehrseitig im Werbeprospekt von Mitshubishi zu sehen. Dieser lag beispielsweise der Ausgabe der "Bild am Sonntag" vom 14.05.06 bei.
...das war also der geheime Termin in Malaga, wo die Fans erst dachten, es ging um die Telefonauskunft. Was ich nicht verstehen kann (und auch nicht will), warum macht man denn um solche Sachen so ein Geheimnis? Warum kann man sowas denn nicht auf nena.de erfahren? Statt Neuigkeiten bekommt man dort doch nur Vermittlungsenergie!?
Ich finde es echt traurig was da mit nena.de passiert, oder besser gesagt "nicht passiert". Hatte man anfangs noch den Eindruck, dass man mit Freude daran arbeitet, sieht es jetzt so aus, dass diese website total vernachlässigt wird. Das mal als kleinen Hinweis an Nena bzw. Silke.
Hoffentlich denkt Nena bei den ganzen Werbeaktionen auch noch an die Live-DVD.
|